YFood - Team-Care-Package

YFood - Team-Care-Package

YFood - Food/Meal Replacement Start-up

Umsetzungszeit
Social Media Shares
Personalisierungen

YFood ist ein Münchner Start-up im Food/Meal Replacement-Bereich. Das rasant wachsende Start-up zählt zufriedene Kunden in über 25 Ländern Europas mit über 100 Mitarbeiter.

Geschenkbox  Weltweiter Versand lokale Produkte

Box

Team-care-Package

Versand

Ins Büro

Produkte

Lokale Produkte & gebrandete Produkte

Herausforderung

Wie können wir die Eröffnung unserer 8 neuen Online Stores gebührend und mit all unseren Mitarbeitern feiern und so persönlich Danke sagen?

Lokale & gebrandete Produkte

Mit unseren lokalen Produkten kann die individualisierte LocalHeroBox zu einem für alle Seiten sinnstiftenden Geschenk gemacht werden, sodass jeder Empfänger weiß, dass er etwas ganz Besonderes bekommen hat. Gleichzeitig kann mit unseren fair und nachhaltig produzierten, gebrandeten Produkten im Corporate Design das Employer Branding gestärkt werden. Denn gerade auf Instagram & LinkedIn werden Mitarbeitergeschenke oft geteilt und erreichen eine hohe Reichweite. Da schadet es nicht, wenn Mitarbeiter stolz und mit gutem Gewissen mit einem Hoodie, Socken oder T-Shirt im Firmendesign durch die Straßen laufen.

YFood hat eine schöne Mischung aus lokalen, gebrandeten und eigenen Produkten gewählt. Kam auf Instagram und Co ziemlich gut an!

 Individuell abgestimmt

DU willst Danke sagen, also soll es auch von DIR kommen. Unsere Box kann in 7 verschiedenen Stufen gebrandet und individualisiert werden. Unser Team macht es für Dich unkompliziert alles perfekt auszusuchen. So kann auf alle Wünsche eingegangen werden.

Eigene Produkte, wie z.B. den neuen YFood Drink, mit in die Box zu packen ist kein Problem und hat den Druck weggenommen, entweder alles extern machen zu lassen oder alles intern machen zu müssen.

Kristina Engelke
 ~ Kristina Engelke
Human Resources

Mega unkompliziert. Ihr habt Euch um alles gekümmert

Unsere Mitarbeiter waren begeistert, aber nicht nur, weil es kein 0-8-15 war, sondern weil wir damit Verantwortung gezeigt haben und anderen Menschen unterstützt haben.

 

 

YFood