Kann ich einzelne Artikel statt einer Box bestellen?
Ja! Viele Kunden geben Großbestellungen für kleinere Pakete statt für ganze Boxen auf.
Ist ein internationaler (EU & Non-EU) Versand möglich?
Ja, international ist kein Problem! Wir können deine Sendungen an jeden Ort weltweit versenden. Die Preise variieren je nach Größe und Gewicht. Unsere Experten helfen dir, die beste Methode zu finden, um deine Boxen über den Globus zu verschicken.
Habt ihr auch gebrandete Produkte?
Jap, das haben wir. Wir haben eine ganz Produktplatte von verschiedenen gebrandeten Produkten wie z.B. Hoodie, Trinkflaschen, Taschen, Notizbüchern... alles fair & nachhaltig produziert.
Wie funktionieren die Auswahl der Größen für z.B. T-Shirts?
Du kannst die Größen selber auswählen oder wir können dir eine Standardverteilung empfehlen! So bekommt jeder Empfänger die richtige Größe.
Wir brauchen einen Ort, an dem wir unsere Boxen lagern können. Könnt ihr das übernehmen?
Natürlich können wir das! Wir bieten verschiedene Lager- und Fulfillment-Optionen an. Unser Lager befindet sich in München, und wir versenden von hier weltweit. Du gibst uns manuell oder automatisiert Bescheid, wann wie viele Sendungen wohin gehen sollen und sie werden am selben Tag noch verschickt.
Gibt es eine Mindestbestellmenge?
Wir sind nur in der Lage, Bestellungen von 50+ Sendungen oder mehr zu verarbeiten. Bestellungen unter dem Minimum werden von Fall zu Fall akzeptiert - frag uns einfach.
Wer designt die Verpackung & die Produkte?
Unsere Box-Experten und unser Design-Team finden neue Ideen und erstellen Mockups für jedes Projekt. Als Inspiration kannst du uns Logo, Key Visuals & Style-Guide zu Verfügung stellen.
Wie lange dauert es, bis meine Sendungen versendet werden können?
Im Moment können wir aufgrund von COVID-19 und der Belastung der Lieferketten keine Durchlaufzeiten garantieren. Wir schätzen, dass neue Bestellungen innerhalb von 4 Wochen versandfertig sein werden. Wir danken deine für Ihre Geduld!
Wie funktioniert der Bestellprozess?
Unsere Projektspezialisten wickeln die gesamte Bestellung für dich ab und stellen deine Sendungen intern zusammen. Sobald deine Sendung versandfertig sind, wirst du informiert und erhältst die Sendungsnummern deiner Sendungen.
Passen alle Produkte in den Versandkarton?
Wir messen die Kartons für jede Bestellung aus, um sicherzustellen, dass deine Artikel perfekt passen. Für größere Artikel schlagen wir bei Bedarf alternative Versandmethoden vor.
Was sind die verschiedenen Box-Optionen?
Wir bieten individuell bedruckte Boxen oder Versandkartons an. Individuell bedruckte Boxen ermöglichen eine Innen- und Außengestaltung. Als Alternative zu unseren bedruckten Boxen bieten wir neutrale Boxen, die mit einem Aufkleber gebrandet werden können.
Werden die Boxen fertig gepackt geliefert?
Aber natürlich! Wir übernehmen die gesamte Konfektionierung in unserem Lager, um dir den Stress zu ersparen! Bevor deine Boxen unser Lager verlassen, stelle wir sicher, dass jede Packung "mit Liebe" gepackt ist.
Was passiert, wenn eine Sendung returniert wird?
Wenn der Empfänger das Paket ablehnt, die Empfängeradresse falsch ist oder es nicht rechtzeitig vom Paketshop abgeholt wird, wird das Paket zu uns oder eine deiner Adressen zurückgeschickt - je nachdem, was für dich einfacher ist. Pakete können bei uns im Lager neu verpackt und versendet werden. Zusätzliche Retouren-Gebühren, Verpackung- und Versandkosten müssen vom Kunden übernommen werden.
Wie kann ich die Adressen der Empfänger übermitteln?
Wir bieten eine CSV-Vorlage für Multi-Adressen an. Unsere Versandvorlage kann sowohl für nationale als auch für internationale Sendungen verwendet werden. Gerne helfen wir dir mit der Erstellung deiner Versandliste.
Die Adressliste kannst du im Anschluss über unsere Plattform verschlüsselt und DSGVO-konform hochgeladen. Alle Daten werden ausschließlich in Deutschland gespeichert und nach 90 Tagen automatisch gelöscht.
Werden die Adressen verifiziert?
Unsere Plattform prüft automatisch die Empfängeradresse und macht ggf. Vorschläge für Adresskorrekturen.
Wie kann ich Bekleidungsgrößen abfragen?
Gut, dass du fragst. Wir können dir mit einer individuellen Landing-Page helfen deine Größen und sogar Versandinformationen abzufragen. Unsere Landing-Pages sind vollständig anpassbar und sind in der Zusammenarbeit mit uns enthalten!
Nehmt ihr Kontakt zu unseren Empfängern auf?
Nein! Wir schätzen deine Privatsphäre. LocalHeroBox führt kein Retargeting durch und kontaktiert keine Empfänger für irgendetwas, das nicht im Rahmen des Projekts stattfindet.
Was brauche ich, um zu starten?
Du brauchst gar nichts! (wenn du dein Firmenlogo und Style-Guide zur Hand hast, wäre es natürlich perfekt). Einfach eine Anfrage stellen und schon geht es los.
Wie schnell muss ich die Empfängeradressen bereitstellen?
Wir empfehlen, alle Versandinformationen mindestens 10 Tage vor dem Versanddatum zu übermitteln. Dadurch wird sichergestellt, dass es keine Probleme gibt (insbesondere bei internationalen Sendungen).
Kann ich eine Beispielbox erhalten?
Natürlich. Wir bieten kostenlose Beispielboxen an. Einfach über hier anfordern.
Kann ich auch Produkte zu euch schicken?
Klar, einfach her damit!
Kann ich Verpackung & Produkte selber designen?
Natürlich! Wir haben für alle Verpackungstypen & Produkte Designvorlagen, die dein Design Team nutzen kann, um sie selber zu gestalten.
Wie funktioniert die Zapier Integration?
Unsere Zapier-Integration kann verwendet werden, um Informationen an an die LocalHeroBox Platform zu senden oder Informationen aus der LocalHeroBox Platform zu senden. Es ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, Versandinformationen an Salesforce, Hubspot oder einfach ein Google Sheet zu senden!
Wie können wir dir helfen?
Danke für deine Nachricht! Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.